Sonntag, 22. Juni 2014

Fußballfeste freudig feiern - Mit dieser Mischung wohl eher nicht

Da ist sie also nun die Fan Box von brandnooz. Tja und was soll ich sagen, die Box hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt. Hatte ich mich doch auf tolle Produkte gefreut die man zusammen mit den Liebsten vor dem Fernseher probieren kann während man unsere Jungs anfeuert.

Bier, Knabberzeug und Chips (fehlen auf dem Bild da die Tüte aufgeplatzt war) sind ja nicht schlecht und passen auch zum Thema. Für die Spiele die erst nachts übertragen werden kann man den Energydrink auch noch gelten lassen.

Aber Mentos, wenn auch mit Fußball-Logo auf der Packung, ein Fruchtsaftgetränk, Salami und Tee auch wenn es Cocktailtee ist, passen so gar nicht. 

Kommentar der beim auspacken anwesenden Männer: "Mit dem Inhalt ist der Fußballabend gelaufen, bevor er überhaupt begonnen hat."



- Bitburger Premium Pils
- Vilsa H2Obst Apfel-Rhabarber
- effect High Quality Energy Drink
- DeBeukelaer CheeOps Gouda & Parmesan
- Aoste Luftgetrocknete Ring-Salami
- Mentos fruit
- Goldmännchen Cocktail Tea Bitter Orange Orange - Wermut

Fazit: Die Box war diesmal leider ein totaler Reinfall für mich. Die Produkte an sich sind zwar nicht schlecht und über die doppelte Salami habe ich mich sehr gefreut da ich die sehr gerne mag, aber unter einer Fanbox habe ich mir dann doch etwas ganz anderes vorgestellt.

Kommentare:

  1. An sich finde ich die Box gar nicht ganz so schlimm aber das Motto passt einfach null zur Box. :/

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Motto passt einfach überhaupt nicht zu den eigentlich guten Produkten.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...