Montag, 21. April 2014

Ich glaube bei mir spukt es ...

... und schuld daran sind nur die Boo Huus!

Aber keine Panik, vor den kleinen süßen Geistern von Leibniz braucht man keine Angst haben, denn so schnell wie sie gekommmen sind, sind sie auch schon wieder weg.



Eine Packung enthält 4 kleine Päckchen mit jeweils 5 Keksen. Insgesamt sind 160 g Kekse in der Packung enthalten. 

Von den lustigen Geistern gibt es 7 verschiedene, die auf der Packung sogar vorgestellt werden.


Ich konnte auch alle Gespenster bei mir zuhause entdecken.


Nach dem öffnen der Packung hört man es erst mal rascheln, dann knuspern und auf einmal sind die Gespenster wie von geisterhand verschwunden.

Fazit: Lecker, knusprig und durch die kleinen Päckchen immer frisch.

Kommentare:

  1. Uhh, sind die Putzig. :D Ich finde es genial, dass die sogar alle Namen haben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie gekauft und ich liebe sie
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich sind sie ja, diese Gespensterchen. Aber haben auch einen ordentlichen Preis, das muss man auch sagen! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn etwas gut ist, bin ich auch gerne bereit mal etwas mehr zu bezahlen. Und ab und zu muss man sich doch auch mal was gönnen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...