Donnerstag, 24. April 2014

Erst grillen und dann chillen

Das Motto der diesjährigen BBQ Box von brandbooz lautet: "Grillen und Chillen".

Na dann wollen wir doch mal sehen was alles drin war und ob uns der Inhalt zu einer gemütlichen Grillparty und etwas Entspannung einlädt.


- Knorr Grillsauce Pikante Tomate
- switter Apfel Wacholder (Apfel-Zitronen-Nektar mit natürlichem Wacholder-Extrakt)
- Flensburger Edles Helles
- Hengstenberg Linsen-Salat
- Rücker Waterkant Salatwürfel
- Ostmann Grillmix 3er Gewürzset
- French`s Classic Yellow Mustard
- Thomy Knoblauch Mayo
- Knnorr Salat Krönung Himbeer-Balsamico
- Bertolli Pesto Rosso

Zuerst wollte ich die Box gar nicht bestellen, jetzt bin ich aber froh es doch getan zu haben. Die Produkte gefallen mir gut und die Mischung ist abwechslungsreich.

Und im Vergleich zur BBQ Box des letzten Jahres gefällt mir hier die Zusammenstellung auch noch besser, da sie abwechslungsreicher ist.

Kommentare:

  1. Klingt sehr lecker.... da wäre für mich auch was dabei gewesen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hoffe ich auf schöneres Wetter und dann wird gleich mal gegrillt und probiert.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...