Samstag, 11. Januar 2014

Meine Überraschungsboxen im Dezember 2013

Hier noch ein kurzer Blick auf meine beiden Überaschungsboxen vom Dezember.

brandnooz Box

Der Gänse Fond und das Popcorn mit Salz-Pfeffer Geschmack treffen überhaupt nicht meinen Geschmack. Die Glücks Kex waren sehr lecker und der Tee ist auch gut. Gespannt bin ich schon wie die BBQ Soße schmeckt, die kenne ich nämlich von der Marke noch nicht. 

Douglas Box of Beauty

Die Dezember Box war ganz okay, mal sehen was die Douglas Box of Beauty in diesem Jahr für Überraschungen bereit hält.

Kommentare:

  1. Die brandnooze Box sieht ja wieder gut gemischt aus. Ich überlege schon länger, mir auch mal so ein Abo zu gönnen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann die Box empfehlen, wenn man gerne neue Dinge ausprobiert.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...