Montag, 25. November 2013

Das Hautöl für besondere Ansprüche

Ein Produkt welches ich in den letzten Monaten lieb gewonnen habe ist Hautöl. Im Moment benutzte ich das Mandelblüten Hautzart Hautöl von Kneipp. Es eignet sich nicht nur zur Hautpflege, sondern man kann sich auch sehr gut damit massieren lassen. 

Das Öl ist in einer kleinen Glasflasche mit grünem Deckel verpackt, welche zum Schutz noch in einer Umverpackung aus Karton verstaut ist. 

Das Produkt ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Paraffin-, Silikon- & Mineralöle. 

Kneipp
Hautöl
Mandelblüten Hautzart
Das Öl hat einen angenehmen Duft, lässt sich gut verteilen und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Beim entnehmen muss man etwas aufpassen da die Öffnung recht groß ist und man sonst gleich viel zu viel erwischt. Das Öl ist nämlich sehr ergiebig und reicht dementsprechend lange. Wenn man nicht zu viel verwendet und das Öl gut einmassiert, bleibt auch nur ein sehr dünner Ölfilm auf der Haut zurück so dass man mit dem Anziehen dann nicht all zu lange warten muss.

Wie auch auf der Außenpackung empfohlen verwende ich für das perfekte Hautgefühl ab und zu Körpermilch statt Öl. Diese Kombination ist wirklich perfekt. 

Spezialpflege für trockene & sensible Haut
Das Fläschchen enthält 100 ml und kostet 5,99€.


Kommentare:

  1. Die Kneipp-Produkte sind sowieso so toll. Ich besitze ja das Duschbad und die Handcreme und ich bin wahnsinnig zufrieden mit den Produkten. =) Wenn ich mein Pflegeöl mal aufgebraucht habe, werde ich mal auf das von Kneipp zurückgreifen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mandelblüten Hautzart Produkte auch sehr gerne, so wie eigentl. alles von Kneipp. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...