Donnerstag, 31. Oktober 2013

AMU mit der Catrice Arts Collection Jugendstil Palette

Die Limited Edition "Arts Collection" von Catrice besteht aus drei verschiedenen Paletten und den dazu passenden Nagellackfarben.

Ich habe die Jugendstil-Palette und den dazu passenden Nagellack mit der Farbbezeichnung "C02 Forevergreen" zum testen bekommen. Die Lidschatten aus der schicken Box möchte ich euch nun etwas genauer zeigen.


Catrice Arts Collection Jugendstil Palette

Die Box enthält 6 Lidschattentöne, ein Rouge, einen Highlighter, einen kleinen Kajalstift und einen kleinen Applikator/Pinsel.


Die Box ist ein richtiger Hingucker, ich hätte mir aber noch einen kleinen Spiegel im Deckel gewünscht. Die Farbabgabe der Lidschatten ist okay, könnte aber besser sein. Mit einer Base bekommt man ein recht schönes Ergebnis, ohne Base allerdings ist von den Farben leider nicht so viel zu sehen, da sie einfach zu schwach pigmentiert sind. Positiv überrascht hat mich der Kajalstift, hier ist die Farbabgabe sehr gut und er lässt sich auch gut auftragen.


Hier mein fertiges Ergebnis:





Fazit: 
Optisch gefällt mir die Box sehr gut, der Inhalt kann sich auch sehen lassen, auch wenn die Farben ein bißchen besser pigmentiert sein könnten. Die Lidschattentöne sind aber gut aufeinander abgestimmt so dass man einige Möglichkeiten für kreative Augen Make-Up's hat.




Kommentare:

  1. Auf deinen Bildern hat es mir aber im Hintergrund echt der Nagellack besonders angetan :O total wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack kannst du hier nochmal genauer bewundern.

      Löschen
  2. Ich habe die Paletten auch schon bewundert, konnte mich aber noch nicht entscheiden, welche ich kaufen möchte. Ich finde beide Paletten unheimlich toll. Aber du hast recht, ein Spiegel wäre schön gewesen. Dein AMU ist jedenfalls auch sehr hübsch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sogar drei verschiedene Paletten. Und die Wahl fällt wirklich nicht leicht.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...