Samstag, 14. September 2013

Top oder Flop? Die Douglas Box of Beauty im September


Es ist zwar viel Inhalt, aber richtig toll ist irgendwie anders. Vor allem wenn man sieht was zum Teil andere in ihren Boxen hatten. Da gab es Parfumminiaturen, Nagellack und Lipgloss und das zum Teil in einer Box!

Das Hauptprodukt finde ich jetzt auch nicht so super. Ich mag zwar French Maniküre, halte aber nicht viel von solchen Stiften, da ich bisher keinen hatte der ein schönes Ergebnis geliefert hat. Mal sehen ob der eine Ausnahme bildet. Und die Deo Tücher sind ja wohl total überflüssig.

Hier zur Übersicht noch der komplette Inhalt aufgelistet:
- Douglas nails hands feet get the look french manicure pen soft rose
- Douglas XSmall Any Size Any Time Top Secret Deodorant Wipes

- Thomas Sabo Charm Club Charm Rose Intense 1 ml
- Especially Escada Elixir Precious Body Lotion 50 ml
- Shiseido Benefiance Creme-Schaum-Reiniger 30 ml
- GoodSkin Labs Exten-10 Feuchtigkeitspflege mit Jugend-Booster SPF 15 7 ml
- Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Vernis À Lèvres Glossy Stain 3 x 0,25 ml

Wie fandet ihr eure Box? Ich hoffe einfach mal dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe und Proben bekomme die mich mehr ansprechen.

Kommentare:

  1. die Produkte kenne ich alle nicht, optisch spricht mich aber keines richtig an

    AntwortenLöschen
  2. Den Manikürestift finde ich auch toll. Genauso hätte ich mich über die Escada-Lotion gefreut aber der Rest lässt mich leider auch kalt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen alle sehr interessant aus. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...