Sonntag, 1. September 2013

Mein Sonntag + Schnappwort 35




Nachdem wir lange geschlafen haben, haben wir das Frühstück ausfallen lassen und uns gleich daran gemacht das Mittagessen zu kochen. Die spontane Entscheidung viel auf Vollkornnudeln mit einer Soße aus Champignons, Schinken, Tomaten & etwas Sahne.

Nach dem leckeren Essen habe ich beschlossen für morgen noch Brot zu backen. Die Backmischung dafür habe ich schon seit einiger Zeit herum stehen und irgendwie hat mir immer die Zeit oder die Lust gefehlt es dann mal zu backen. Aber heute hat es gepasst so hatte der Teig den ganzen Nachmittag Zeit um schön aufzugehen.

Während der Teig ruhte habe ich an meinem Kissenbezug weiter genäht. Vielleicht wird er morgen oder übermorgen fertig wenn nichts anderes dazwischen kommt.

Hier könnt ihr das fertige Brot sehen. Leider ist es etwas flach geworden, aber lecker ist es trotzdem.


 Als gemütlichen Tagesabschluss habe ich mir dann noch ein Bad gegönnt mit viel, viel Badeschaum drin.

Schnappwort 35 - Badeschaum

Und jetzt werde ich mich dann aufs Sofa kuscheln und noch ein paar Folgen Friends schauen. Das ist im Moment unsere Abendsendung bevor wir schlafen gehen.

Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?

Kommentare:

  1. HAllo Nicole,

    das klingt nach einem sehr schönen und entspanntem Sonntag. Find ich klasse, vor allem das Brot. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh.. du benutzt auch Tetesept.
    wie ist denn das Afrikanische Marula Bad ?
    Wollte ich mir auch schon mal zulegen,
    war mir aber nicht sicher wie gut es duftet.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Marula Bad sehr gerne, der Duft ist einfach toll!

      Löschen
  3. Oh ja den Duft mag ich auch total gerne. Wenn es nun wieder kälter wird, gehe ich auch ganz gern mal baden

    AntwortenLöschen
  4. egal wie es aussieht - hauptsache es schmeckt!

    Badeschaum - hachja, würde ich jetzt auch gerne um mich herum haben wollen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...