Mittwoch, 18. September 2013

Ein Hauch von Karamell

Als bei Facebook Tester für Kekse gesucht wurden musste ich einfach mal wieder mein Glück versuchen. Und kurze Zeit später hielt ich ein Päckchen mit Keksen in den Händen, ich hatte tatsächlich Glück und wurde ausgewählt die neuen Leibniz Choco Caramel Kekse zu testen.

Leibniz Choco Caramel
Eine Packung enthält 135 g was 9 Butterkeksen mit Vollmilch-Schokolade mit Karamellcremefüllung pro Packung entspricht.

Die normalen Leibniz Butterkekse und die mit Schokoladenüberzug hat bestimmt fast jeder schon mal probiert. Das Neue an dieser Sorte ist die Karamellschicht die sich im Schokoladenüberzug versteckt.

Wie man sieht, sieht man nicht viel von der Karamellschicht

Ich mag Karamell sehr gerne weshalb ich total gespannt auf die neue Sorte war. Leider bin ich etwas enttäuscht dass man fast nichts davon merkt. Die Schicht ist einfach viel zu dünn. Lecker sind die Kekse zwar trotzdem, aber dann kann ich genauso gut die Sorte ohne Karamell kaufen.

Konntet ihr die neue Sorte schon probieren? Wie ist euer Fazit?

Kommentare:

  1. Ich liebe Karamel und bei dem Gedanken läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Hmmm, wirklich lecker. ♥ Ich muss die unbedingt ausprobieren. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. KARAMEL! ♥ Ich liebe es!!!

    Mal sehen, ob ich die morgen im Supermarkt entdecke! :)

    Ich kann dir sehr die Pick-Up mit Karamel empfehlen, da ist richtig viel drin, sodass es beim abbeißen raus läuft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pick-Up mit Karamell kenne ich schon die sind echt lecker!

      Löschen
  3. Hallöchen,
    die Kekse sind lecker aber Caramel ist nicht so mein ing
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...