Freitag, 9. August 2013

Weiche Füße mit Gehwohl

Das Pflegeduo von Soft Feet soll für gepflegte Füße und Beine sorgen. Mit dem Peeling werden abgestorbene Hautzellen entfernt, so wird die Hautoberfläche erneuert und geglättet. Die anschließende feuchtigkeitspendende Creme ergänzt das Ganze und hinterlässt samtweiche Haut.

Gehwohl Fusskraft
Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba
&
Soft Feet Creme Milch & Honig
Die Creme mit Milch & Honig habe ich euch hier schon vorgestellt weshalb ich in diesem Beitrag nur auf das Peeling genauer eingehen werde.


Die Tube enthält 125 ml Peeling. Das Produkt soll auf die angefeuchtete Haut aufgetragen, einmassiert und anschließend wieder abgespült werden.

Bambus-Granulat und Jojoba-Wachs fördern eine schonende Massage und aktivieren die Durchblutung der Haut. Zuckerkristalle sind zum Lösen der losen Hautschuppen enthalten. Zur Pflege der Haut sind Avocadoöl und Honigextrakt enthalten.


Ich empfand das Peeling als ziemlich grob körnig. An den Füßen hat mich das zwar nicht besonders gestört allerdings fand ich das Gefühl an den Händen beim einmassieren doch etwas kratzig. Das Produkt duftet nur ganz dezent, ich würde sagen es riecht einfach frisch. Die Peelingwirkung ist gut, allerdings würde ich mir trotzdem wünschen dass das Peeling etwas feiner und nicht ganz so grob ist.

Die Kombintaion beider Produkte gefällt mir gut. Die Füße fühlen sich rundum gut gepflegt an.

Kennt ihr die Produkte von Gehwohl? Und wie pflegt ihr eure Füße?


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...