Sonntag, 25. August 2013

Eine Überraschung für alle - Die August Box of Beauty

Meine erste Überraschungsbox von Douglas hat ziemlich lange auf sich warten lassen. Diesen Monat durfte man sich nämlich nicht selbst aussuchen welche Pröbchen man gerne hätte sondern hat einfach eine Überraschungsbox zugeschickt bekommen. Wie lange dieses System so bleiben wird ist noch unklar aber ich hoffe dass man bald wieder selbst aussuchen kann. Ich kann mich über meine Box zwar nicht beschweren, weil der Inhalt ganz okay ist, aber selbst hätte ich wohl doch andere Proben gewählt. 

Die Body Lotion hatte ich schon in meiner Aprilbox und der Lipgloss war in der gleichen Farbe schon als Originalprodukt in der Februarbox enthalten. 


Das Originalprodukt für alle war diesmal eine Augencreme der Naturkosmetikmarke Santaverde.
- Gesichtspflege Aloe Vera Augencreme ohne Duft 10 ml

Meine Überraschungsmaxiproben sehen wie folgt aus:
- Alterna Caviar Anti Aging Replenishing Moisture Shampoo 40 ml
- Just Just Cavalli Perfumed Body Lotion 30 ml
- Weleda Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche 20 ml
- Boss Hugo Boss Jour Pour Femme Eau de Parfum 2 ml
- Douglas Lips Lipgloss 08 Giulia 8 ml

Was hattet ihr in Eurer Box? Und wart ihr mit dem Inhalt zufrieden?
Gerne dürfte ihr mir auch den Link zu eurem Boxenpost in den Kommentaren hinterlassen.

Kommentare:

  1. Also ich finde den Inhalt der Box leider nicht so toll. :/ Aber freut mich, wenn du dich damit anfreunden kannst. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box gelungen,
    Geschmäcker sind verschieden,
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...