Mittwoch, 21. August 2013

Dein Bestes für die Stubentiger

Es gab mal wieder etwas für unsere vierbeinigen Freunde zum testen und zwar Katzenfutter von dm. Die Eigenmarke von dm "Dein Bestes" bietet eine große Auswahl an Katzenfutter bei der ich auch ab und zu gerne mal zugreife, da der Preis stimmt und unsere Katzen es auch sehr gerne mögen. Das natur verliebt Trockenfutter und die Pasteten kannte ich bisher aber noch gar nicht.

Dein Bestes
natur verliebt
mit Huhn, Truthahn & sonnengereiftem Getreide
schonend im Dampf vorgegart

Inhalt: 500g Trockenfutter

Das schmeckt!
Die kleinen Kringel waren besonders bei Bijou sehr beliebt.


Dein Bestes
Käse-Eckchen
ohne Zuckerzusatz

Inhalt: 50 g

Mhh lecker!

Die kleinen Leckerlis haben vor allem unseren beiden Jüngsten Nero & Layla sehr gut geschmeckt. 

Dein Bestes
Pasteten Zauber
Vorteilspack

Inhalt: 8 x 100g im Beutel
einzeln verpackt

Enthaltene Sorten:
2 x mit Huhn & zarten Stückchen mit Geflügelleber
2x mit Geflügel & leckeren Stückchen mit Ente
2 x mit Truthahn & saftigen Stückchen mit Rind & Julienne Karotten
2 x mit Kalb & zarten Stücken mit Pute & Frühlingskräutern


Die Pasteten lassen sich leicht aus der Packung entnehmen. Da die Pastete am Stück ist muss man sie (zumindest bei unseren Katzen, ich weis nicht wie das bei euch ist) mit einer Gabel grob zerteilen. Dann gab es aber kein Halten mehr und der Napf wurde komplett leer gefuttert.


Fazit unserer Stubentiger: Geschmackstest bestanden! 
Jeder hat zwar eine andere Sorte bevorzugt, gefuttert wurden aber alle Sorten.


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...