Freitag, 19. Juli 2013

Game of Thrones mit Naturals

Zu einem gemütlichen Fernsehabend gehört ein guter Film, der richtige Kuschelpartner auf dem Sofa und etwas zum knabbern.

Beim Film haben wir uns im Moment auf die Serie Game of Thrones geeinigt. Die gefällt uns beiden sehr gut. Mein Lieblingscharakter in der Serie ist Emilia Clarke als Daenerys Targaryen, vor allem wegen der Drachen, mein Schatz mag Tyrion Lannister alias Peter Dinklage, wegen seiner Persönlichkeit, besonders gerne.




Bei den Knabbereien gehen dann die Meinungen meistens doch etwas auseinander und jeder möchte etwas anderes. Bei den Naturals mit Rosmarin sind wir uns aber ausnahmsweise knabbertechnisch doch einig. Die sind schön knusprig, gut gewürzt, kurz um einfach lecker.

Naturals sind mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe. Außerdem sind sie ohne Gluten. Eine Tüte enthält 110g leckere Kartoffelchips. Die Chips riechen schon beim Öffnen der Tüte total lecker. Und wenn man erst mal mit eesen angefangen hat dann hört man erst wieder auf wenn die Tüte leer ist.




Das Gewürz schmeckt man nicht nur, man sieht es auch.


Aber nicht nur uns, sondern auch Freunden die zu Besuch sind und dann mitknabbern dürfen schmecken die Naturals sehr gut.

Was darf bei euch zum perfekten Fernsehabend nicht fehlen?

*Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Projektes bei den Empfehlerinnen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...