Sonntag, 23. Juni 2013

Jeden Monat wieder, der liebe Wecker und die Douglasbox

Was passiert wenn man den Wecker zwar einstellt, aufwacht, das Licht anmacht, den Wecker ausstellt und dann wieder einpennt? 

Man verpasst den Start der Boxen Zusammenstellung!

Zum Glück bin ich etwa 15 Minuten später durch das Licht wieder aufgewacht und ich konnte doch noch aus vielen Proben wählen. Nur der Lidschatten war leider schon wieder weg. Aber ich bin mit meiner Box trotzdem zufrieden obwohl ich schon gerne so eine Lidschattenbox gehabt hätte, da ich beim letzten Mal schon keine ergattern konnte.


Aber jetzt zum Inhalt meiner Box:


- Mavala Switzerland Nail Beauty Oil Seal Dryer 10ml
- Alterna Bamboo Style Cleanse Extend Transclucent Dry Shampoo 35g
- Artdeco Dita von Teese Lip Laquer Nr.29 9ml
- Artdeco Dita von Teese Lip Laquer Nr.37 9ml
- IsaDora Precision Mascara 3ml

Kommentare:

  1. Ohh, da hast du ja noch Glück gehabt. =) Ich finde den Inhalt echt toll und freue mich, wenn du einige Sachen genauer vorstellst. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben fast die gleiche Box ;) Habe nur anstatt der Mascara ein volumen Spray fürs Haar :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...