Montag, 10. Juni 2013

Fruchtige und Sahnige Neuheiten von Danone im Kühlregal

Wie ihr mir sicher zustimmt ist Joghurt nicht gleich Joghurt. Bei der nahezu unüberschaubaren Auswahl in den Kühlregalen der Supermärkte, welche sich auf den ersten Blick nur durch Marken, Sorten, Bechergrößen und Preis unterscheiden, fällt die Wahl hier oft nicht so leicht wie man vielleicht denken würde. 

Schauen wir uns also die beiden neuen Produkte von Danone etwas genauer an. Was wird uns also Neues geboten?


Die Danone Molkerei
Unser Fruchtiger 
Joghurt mit Kirschen



Die Danone Molkerei
Unser Fruchtiger 
Joghurt mit Himbeeren



Dieser Joghurt ist im 4-er Pack erhältlich. Jeder Becher enthält 125g Fruchtjoghurt.

Mein Eindruck:

Beide Sorten haben sowohl mir als auch meinen Mittestern sehr gut geschmeckt (erkennt man auch daran, dass ich keine Gelegenheit hatte die komplette Packung zu fotografieren, da bereits zwei Testprodukte umgehend verschwunden waren). Die cremigen und sehr fruchtigen Joghurts enthalten viele kleine Fruchtstücke (sehr wichtig für mich - mag keine großen Fruchtstücke). Die Süße empfanden wir als genau richtig, so dass der Fruchtgeschmack sehr gut zur Geltung kam.


Hier Artikel Nummer zwei welchen ich leider nicht selbst testen konnte:

Die Danone Molkerei
Unser Sahniger
Sahnejoghurt auf Brombeeren
Sahnejoghurt auf Maracuja



Bei diesen beiden Neuheiten handelt es sich um Sahnejoghurt der im Becher auf einer Schicht Frucht aufgebracht ist. Jeder Becher enthält hier 150g.

Meinen Testern haben beide Sorten ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Abschließendes Fazit:
Solides Produkt aus dem Hause Danone dass in meiner kleinen Testreihe keine Schwächen offenbarte und somit uneingeschränkt zu empfehlen ist.

Vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...