Dienstag, 28. Mai 2013

Pflegeprodukte mit Goldschimmer - Pompöös Vanilla Duschgel und Vanilla Body Soufflé

Heute möchte ich euch das 2-teilige Duft-Körperpflegeset Vanilla von POMÖÖS DESIGN by Harald Glöckler etwas genauer vorstellen.


Das Set besteht aus 200ml Duschgel und 200ml Körpercreme-Soufflé.

Vanilla Duschgel

Pompöös Design by Harald Glöckler über QVC
Das Duschgel ist ein klares mit Goldschimmer durchzogenes Gel welches stark nach Vanille riecht. Es lässt sich gut verteilen und wieder abspülen. Beim verteilen auf der nassen Haut schäumt das Gel leicht auf. Vom Schimmer bleibt nach dem Abduschen nichts auf der Haut zurück. Nur ein Hauch des Duftes bleibt auf der Haut haften.




Vanilla Body Soufflé


Das Body Soufflé erinnert von der Konsistenz her etwas an Pudding, es lässt sich aber gut auftragen und verteilen. Man sollte nur nicht zuviel verwenden, die Creme ist wirklich sehr ergiebig. Der Geruch ist sehr intensiv, fast schon zu intensiv, weshalb ich das Body Soufflé nur an den Beinen verwende, da mir der Duft einfach zu stark ist, wenn ich die Creme auf die Arme auftrage. An extrem trockenen Hautstellen sollte man die Creme nicht verwenden, hier hatte ich das Gefühl als ob die Haut durch die Creme noch trockener geworden ist.

Schon in der Creme erkennt man gut den goldenen Schimmer.


Auf der Haut ist der Schimmer, vor allem in der Sonne auch gut zu erkennen und sieht sehr schön aus. Ich habe versucht den Schimmer auf einem Foto einzufangen. Ein klein wenig kann man den goldenen Schimmer erkennen. In Echt merkt man ihn stärker.


Wer es gerne glitzernd und glänzend mag und nichts gegen einen stärkeren Duft bei Bodylotions hat für den könnte das Set vielleicht etwas sein.

Das Set mit Duschgel und Body Soufflé ist bei QVC für 29,00 € erhältlich.
Ich habe das Set aber auch noch mit einer zusätzlichen Vanillekerze für den gleichen Preis entdeckt, weshalb man dann gleich das 3-teilige Set bestellen sollte.


Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich liebe es, wenn Produkte nach Vanille riechen aber ich glaube, für mich wären die Produkte nichts. :D Trotzdem ist das ein tolles Review und man erkennt den Schimmer auf deiner Haut. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. der Schimmer sieht ja echt toll aus. Ich mag so was, gerade im Sommer auf leicht gebräunter Haut. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja so schon klasse aus, so einen leichten Schimmer mag ich ja auch sehr gerne, gerade in Sommer ist das schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...