Dienstag, 21. Mai 2013

Sinnliche Verführung im Badezimmer

Ein gut duftender Badezusatz gehört für mich zu einem schönen Wellnesstag genau so dazu, wie viel Zeit, ein gutes Buch und viele andere tolle Pflegeprodukte. Im Moment verwende ich sehr gerne das Cremebad Sinnliche Verführung von Kneipp.


Kneipp
Cremebad
Sinnliche Verführung
mit Feigenmilch & Arganöl


Die Flasche enthält 400ml und reicht für etwa 8 Vollbäder. Die Menge für ein Vollbad kann im Schraubverschluss abgemessen werden. Der cremige ganz leicht lila pastellfarbige Badezusatz riecht einfach wunderbar. Im Wasser verteilt er sich sehr gut und es entsteht schön viel Schaum, der auch lange hält und nicht gleich wieder in sich zusammenfällt. Positiv finde ich auch, dass der Badezusatz pflanzliche Pflegewirkstoffe enthält und ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle auskommt.

Das Cremebad ist im Kneipp Onlineshop für 4,49€ erhältlich.

Ich kann den wunderbar duftenden Badezusatz auf jeden Fall weiter empfehlen.

Habt ihr einen Lieblings Badeschaum? Oder duscht ihr lieber?

Vielen Dank
an 
Kneipp

Kommentare:

  1. Ich bin ja eher der Duschfan und bin von den Kenipp Duschbädern voll angetan. Der Duft ist unbeschreiblich, sowie die Pflegeeigenschaften.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Badeprodukte und möchte auch gern verführt werden,
    ich danke dir für diese Vorstellung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, tolles Produkt. Ich liebe Kneipp und ich liebe die Badezusätze. ♥ Am liebsten dusche ich zwar, weil es einfach schneller geht, aber hin und wieder bade ich auch sehr gern. Bei den Badezusätzen kann ich auf jeden Fall auch die von Kneipp empfehlen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja sehr gut an!
    Das kaufe ich mir auch mal! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...