Montag, 11. März 2013

Ich will Schmuck und Sommer!

Ich will endlich wieder schönes Wetter! Ich will Sonne, kurze Hosen und T-Shirts, damit ich endlich wieder mein Charm-Armband ausführen kann. Mit dicken Pullis kann man das leider nicht tragen, da die Anhänger dauernd im Ärmel hängen bleiben.

Wie ich jetzt auf das Thema komme? Nun das Wetter nervt mich schon länger ich bin einfach ein Sommermensch. Wenn es richtig schön warm ist dann fühle ich mich am wohlsten. Und meine Armbänder, darunter auch mein Lieblingsstück mit den Charmanhängern, habe ich vorhin beim aufräumen im Schrank entdeckt.


Kennt ihr das auch, ihr räumt auf und entdeckt dabei irgendetwas und kommt dann nicht mehr davon los. So ging es mir vorhin, denn geplant war es nicht das ich meine gesamte Schmucksammlung ausbreite und jedes Stück wie einen Schatz betrachte um ihn dann wieder schön in den kleinen Boxen und Samtbeuteln zu verstauen. Ich wollte doch nur ein paar neue Fläschchen Nagellack in den Schrank stellen, aber das passiert mir öfter. Ich will irgendetwas tun und mache dann etwas ganz anderes. Aber zwischendurch sind solche Tage sehr schön, wenn man dann wieder Sachen entdeckt, an die man gar nicht mehr gedacht hat.

Ich war ganz erstaunt, was für Charms alles an meinem Thomas Sabo Armband dran sind. Neben einem Froschkönig tummelt sich dort eine kleine Libelle, ein Schuh, Blüten, Sterne und ganz viel Bling Bling. Und in einem extra Döschen habe ich sogar noch einen kleinen Elefanten, ein Kätzchen und einen Panda gefunden. Irgendwo muss auch noch ein bunter Regenbogenfisch sein, der hängt aber glaube ich im Moment an einer Kette. So kann ich meine Charms nämlich auch im Winter ausführen, wenn auch immer nur einzeln.


Und was habt ihr heute so gemacht? Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen auch mal wieder eure Schmuckschatulle durch zu schauen.

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich auch,ich krame gerne was unter und wenn ich es wieder finde freue ich mich :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...