Montag, 21. Januar 2013

Werde Tester für den Gilette Venus & Olaz Rasierer

Auf Facebook hat man ab dieser Woche die Möglichkeit sich als Tester für den neuen Rasierer von Gilette Venus & Olaz zu bewerben.

Schaut einfach mal hier auf der Facebookseite von Gilette Venus vorbei und meldet euch bei der App an.
Im Moment ist die App noch nicht freigeschaltet, schaut also einfach mal ab und zu nach damit ihr den Start nicht verpasst.

Ich darf bei den Testladies den neuen Gilette Venus & Olaz Rasierer testen und bin schon ganz gespannt darauf. Ich werde euch dann hier davon berichten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen die sich bewerben viel Glück!

Kommentare:

  1. ich darf auch testen und bin gespannt auf deine Erfahrungen =)

    http://einblickzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ihn mir letzte Woche gekauft. Der Rasierer ist etwas zu gross um alle Konturen zu treffen und die Aufschrift "man braucht kein Rasiergel mehr" ist auch quatsch (was hab ich geblutet...). Die Klinge duftet durch die Creme aber sehr schön. Ich benutze den Rsier weiterhin (schicke goldene Farbe!) aber stecke die "normalen" Venus Klingen drauf.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal gespannt wie er mir gefällt. Mein Exemplar ist leider noch nicht bei mir angekommen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...