Donnerstag, 24. Januar 2013

AMU mit der Smokey Eyes Palette

Von meiner Schwester hatte ich den tollen Tipp dass es beim dm kleine Lidschatten Paletten gibt. Gestern war ich dann also gleich mal dort und ich hatte Glück und konnte noch zwei Paletten ergattern. Viel war nicht mehr in dem Aufsteller drin. Die Palette gibt es in drei verschiedenen Ausführungen und kostet jeweils 4,95€.

Die Smokey Eyes Palette möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

Smokey Eyes Palette Youstar von Dobner Kosmetik GmbH
In der Palette sind 4 Lidschatten (je 1,5g), ein Eyeliner und eine Mascara (je 2ml) und ein Applikator enthalten.

Auf der Innenseite des Deckels wird Schritt für Schritt erklärt wie man die Farben für die Smokey Eyes auftragen soll. Über der Anleitung ist ein kleiner Spiegel.


Eyeliner
Mascara

Hier noch die Swatches (leider ist das Bild falsch herum):
Eyliner, Mascara
Farbe 4
Farbe 3
Farbe 2
Farbe 1

Die Swatches sind alle ohne Base mit dem Applikator gemacht. Wie man sieht, sieht man von Farbe 1 fast nichts. Positiv überrascht hat mich die Farbe 4, hier ist die Farbabgabe richtig gut. Außerdem hat sie einen richtig schönen Schimmer. Leider krümeln alle Farben ein wenig.

Der Eyeliner lässt sich gut auftragen und deckt auch gut, allerdings lässt er sich nur schwer wieder entfernen. An manchen Stellen löst er sich beim abschminken in kleinen "Gummifäden/bröseln" ab.

Die Mascara gibt leider nur sehr wenig Farbe an die Wimpern ab, doch das bißchen reicht um "super schöne" Fliegenbeine zu bekommen. Für die Fotos habe ich deshalb meine derzeitige Lieblingsmascara (Yves Rocher Sexy Pulp Ultra-Volume Mascara) verwendet. 

Zusätlich habe ich noch den essence Metallic eye pencil in der Farbe 01 black knight für die Wasserlinie verwendet.


Und so, oder so ähnlich sollte am Ende dann das Ergebnis aussehen.




Wer Tipps hat wie man besonders gute AMU-Fotos macht, darf sie mir gerne in den Kommentaren hinterlassen. Ich bin wirklich dankbar für Tipps.

Bei Tine könnt ihr euch noch die anderen beiden Paletten Romantic Eyes und Glitter Eyes ansehen.

Kommentare:

  1. Schönes AMU und danke das du die Palette auch noch für mich bekommen hast! Dann hab ich jetzt alle 3 zusammen! Und vielen lieben Dank fürs verlinken!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. gibt's auch von Alverde bei DM

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...