Donnerstag, 15. November 2012

Neuer Test bei Brandnooz - BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft



Wem eine gesunde Ernährung wichtig ist und dabei nicht auf Qualität und Genuss verzichten will, der sollte unbedingt weiter lesen.

Mit Buddy Guard dem Powerfrüchte Saft kann man gesund in den Tag starten. Der Saft enthält die perfekte Dosierung von Vitaminen und Antioxidantien, außerdem besteht er aus acht verschiedenen Powerfrüchten. Das sorgt für einen frischen Start in den Tag und gibt Power.


BUDDY GUARD – der Powerfruchtsaft: Produktinformationen

Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält. Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress.


Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!

BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind. BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.

Wie wird man Tester:

Als brandnooz Produkttester musst du dich bewerben und einen Fragebogen ausfüllen. Per Mail wirst du informiert ob es geklappt hat, dann bekommst du alle wichtigen Produktinformationen und kannst BUDDY GUARD bei Kaiser’s, Tengelmann, Familia u.a. in deiner Nähe kaufen. Anschließend lädst du den Kassenbon bei brandnooz hoch und du bekommst den Kaufpreis zurück erstattet.



Du möchtest auch testen?
Dann schnell Tester werden bei brandnooz.

Kommentare:

  1. Klingt interessant.
    Wie gefällt das Zeug dir persönlich?

    Abgesehen davon ist die Eule am Rand toll <3

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das ich testen darf, dann berichte ich wie es schmeckt. Bisher habe ich die Drinks auch noch nirgends hier im Laden gesehen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...