Donnerstag, 8. November 2012

Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Abends vor dem Fernseher knabbere ich gerne ein paar Chips. So kam mir dieser Test ganz recht und es hat mich sehr gefreut dass ich dabei sein darf. 

Probieren durfte ich Naturals von Lorenz in der Geschmacksrichtung Meersalz & Pfeffer. Eine Tüte enthält 110g Kartoffelchips.
Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Naturals sind ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und ohne Gluten für einen unverfälschten Genuss!


Die Chips sind sehr knusprig und angenehm salzig, der Pfeffergeschmack kommt erst so richtig durch wenn man man ein paar davon gegessen hat. Und dann ist er fast schon ein bisschen stark, ist aber noch im Rahmen, so dass die Chips insgesamt einen harmonischen Geschmack haben.



Die erwachsenen Mittester waren von den Chips begeistert. Bei den Kindern kamen sie nicht ganz so gut an, sie mochten den scharfen Pfeffergeschmack nicht so gerne.

Fazit: Für alle Liebhaber von Salz-& Pfeffergeschmack bestimmt einen Versuch wert.


Vielen Dank
an
http://www.erdbeerlounge.de/