Samstag, 10. November 2012

Achtung: Nur für Mädels!


TECH!MEDIAZ feiert seinen 1. Geburtstag! Und wer bekommt das Geschenk? Eine Bloggerin! Das könntest auch DU sein!

Aber erst mal alles, alles Gute an Markus, den Kopf hinter TECH!MEDIAZ!

Bestimmt wollt ihr jetzt wissen was es Tolles zu gewinnen gibt. Es ist eckig, flach und passt sogar in die Handtasche. 

Zu gewinnen gibt es *trommelwirbel* ein Päckchen Taschentücher! 

Äh nein, falsch, einen neuen Geldbeutel!

Mhh nee das wars auch nicht. Ach ja genau es gibt ein Tablet und zwar das Lenovo ideatab A2107A 3G zu gewinnen. Na wenn das nicht ein toller Preis ist! Und die Gewinnerin kann sich das gute Stück auch noch mit einer Lasergravur verschönern lassen. 

Am Besten schaut ihr gleich mal bei techmediaz vorbei und schaut euch das Ganze genauer an.

Kommentare:

  1. Tolle Verlosung. Ich habe auch einmal mein Glück versucht ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich Dir mal die Däumchen, so ein Gewinn wäre natürlich der Knüller!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde es eben beim nächsten Mal erneut versuchen. Gibt ja schließlich tolle Gewinne :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...