Dienstag, 16. Oktober 2012

Wer jetzt auf Marmelade hofft hat Pech gehabt ...


... ich habe nur Sonne im Glas. Wobei "nur" eigentlich falsch ist, denn wer kann schon von sich behaupten er hat die Sonne in einem Einmachglas?

Dank dem Welt der Wunder Shop ist das aber kein Problem, dort kann man sich Sonne im Glas kaufen. Und auch wenn das Glas ausgepackt erst mal sehr unscheinbar aussieht, so entfaltet es mit einsetzen der Dämmerung seine volle Wirkung und versetzt einen in Staunen. 

Wenn man den Deckel öffnet kommt das Solarpanel zum Vorschein. Hier kann man das Licht auch einschalten. Bei Channel 1 erhält man einen schönen Farbwechsel, bei Channel 2 kann man die Sonne im Glas aktivieren. Tagsüber lädt sich die Lampe auf und beim einsetzen der Dämmerung geht die Lampe automatisch an und verbreitet ein schönes dezentes Licht.


Ich habe das Glas nun abwechselnd auf meinem Schreibtisch und auf dem Couchtisch stehen und es gefällt mir sehr gut. Am Besten gefällt mir die Einstellung auf Channel 2, das warme Licht verbreitet eine gemütliche Stimmung.


Damit ihr die tolle Leuchte in Aktion sehen könnt habe ich ein kleines Video für euch gemacht. Viel Spaß damit.


Der Welt der Wunder Shop hat noch viele weitere tolle, kuriose und spannende Artikel im Angebot. In der Kategorie Technik & Gadgets kann man z.B. leuchtende LED-Luftballons, einen Laser Kosmos Sternenprojektor oder einen Echo Bot finden. Bei Leben & Wohnen  gibt es so tolle Sachen wie einen Eierkocher für die Mikrowelle, einen LED Hocker mit Farbwechsel oder einen Regenbogen-Projektor. Aber auch die anderen Kategorien haben viel zu bieten und wenn man einmal beim Schauen ist kann man nicht mehr aufhören, weil man immer wieder was anderes tolles entdeckt. Es lohnt sich also definitiv mal dort vorbei zu schauen. Vor allem wenn man mal ein ausgefallenes Geschenk sucht kann man dort ganz sicher fündig werden.

1 Kommentar:

  1. Auf der Seite muss ich doch gleich mal vorbeischauen! Das sieht ja echt Hammermässig aus! Ich steh ja eh so auf Leuchtartikel, aber sowas hab ich noch nie gesehen :-) Danke für den Tipp, LG Silly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...