Freitag, 19. Oktober 2012

Mein 1. Adventskalender für 2012

Als ich gesehen habe, dass es bei QVC einen Adventskalender mit Nagellack als Inhalt gibt, konnte ich nicht anderes als ihn sofort zu bestellen. Für einen Preis von knapp 40€ kein ganz billiger Spaß für einen Adventskalender. Wenn man aber bedenkt, dass der Kalender gefüllt ist mit 24 Mini-Nagellack-/Perlenfläschchen ist der Preis wirklich mehr als in Ordnung.

CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender 

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, bis ich endlich das erste Fläschchen in den Händen halten kann. Aber ich habe mir vorgenommen zu warten und auch wirklich erst am 1.Dezember das erste Türchen zu öffnen.


Zum Glück ist auf der Rückseite eine Übersicht des Inhaltes, so fällt mir das warten etwas leichter, weil ich ja schon weis was mich für tolle Farben erwarten werden.


Wer jetzt auch gerne so einen Kalender möchte dem muss ich leider sagen, dass ich gerade als ich nochmal auf der Seite nachgeschaut habe, gesehen habe dass er nicht mehr verfügbar ist.

Wie auch schon in den letzten Jahren werde ich euch auch bei diesem Adventskalender regelmäßige Updates über den Inhalt geben.

Kommentare:

  1. da sieht echt schöne farben dabei *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn auch :D und finde ihn klasse

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Adventskalender, aber 40 € sind schon ein bisschen happig. Ich beschränke mich eher auf Schoki Kalender. Die leckere Alternative. Viel Spaß beim Öffnen und Lackieren. :) GLG Yellowshine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...