Samstag, 20. Oktober 2012

DIY T-Shirt mit löchrigem Rücken


Schon vor einiger Zeit habe ich auf You Tube dieses Video entdeckt. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir auch so ein ähnliches T-Shirt zu machen.


Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und ich habe auch schon ein paar Ideen wie ich noch weitere Stücke verschönern kann.

Kommentare:

  1. wow, das hast du wirklich gut hinbekommen! werde ich auch mal ausprobieren, es scheint ja nicht so schwer zu sein^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus und so warm wie es hier momentan ist, kann man das auch locker noch draußen tragen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt spitze aus! Meinst du, das ginge evtl. auch mit Leggings? Also, so außen an der Seite entlang diese Flechtarbeit einbringen? Hier gibts immer recht stabile Basic Leggings im Angebot da könnte mans doch mal testen?! Ich kauf mir bisher auch immer gerne Basic Shirts und bedrucke die dann selber oder nähe kleine Pailetten usw. auf. Macht recht Spaß und große Nähkünste erforderts ja glücklicherweise nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es käme wohl auf den Stoff an, ob das mit einer Leggings funktioniert. Die Idee ist aber nicht schlecht.
      Bei meinem Shirt habe ich vor zwei Tagen noch an den Seiten dieselbe Technik angewendet, nur mit ganz kurzen Streifen und das Ergebnis ist ein schönes Zopfmuster.

      Löschen
    2. Jo, müsste wahrscheinlich Jersey oder halt ein dehnbares, aber nicht zu dünnes / reißbares Material sein, denk ich. Müsste ich echt mal testen, wenn ich Zeit habe. :)

      Löschen
  4. haha hab das video gerade heute gesehen als ich inspiration für mein DIY shirt gesucht habe :) (http://fashionbeautyplex.blogspot.ch/2013/07/diy-altes-xxl-t-shirt-stylen-nur-mit.html) falls es jemanden intressiert xD
    werde das in nächster zeit wahrscheinlich auch noch asprobieren :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...