Donnerstag, 13. September 2012

Meine Douglas Box of Beauty im September

Diesen Monat hätte ich es doch fast verpennt meine Box zusammenzustellen. Die Erinnerungsmail ist irgendwie bei mir untergegangen. Aber irgendwann habe ich dann daran gedacht und nachgesehen und man konnte die Box schon zusammenstellen. Zu diesem Zeitpunkt waren aber leider schon sehr viele Pröbchen weg. :-(
Na ja kann man nichts machen, ich war ja selber schuld.

Als meine Box dann heute ankam und ich die tolle NYX Palette sah, war mein Ärger aber sofort verflogen, die Palette sieht einfach toll aus und funkelt so schön!


Insgesamt hatte ich folgenden Inhalt in der Box:
- NYX Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns
- NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean
- Biotherm Eau Océane Shower Gel, Revitalizing Moisturizing Spray, Marine Hydration Gel
- Venus Perfect Body Care Sea Salt Body Scrub
- Artdeco All in One Mascara
- Men`s System Anti-Wrinkle Face Cream 

Ich bin schon gespannt auf die Palette und werde sie in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren. Bericht folgt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die kann man bei Douglas bestellen. Schau mal hier: http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html
      Allerdings sind die Abos meistens schon alle weg, also wenn du eines abschließen möchtest musst du immer wieder mal nachsehen. Bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert bis ich eines bekommen habe.

      Löschen
  2. Tolle Produkte in der Box. Schade ich habe meine abbestellt.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...