Sonntag, 19. August 2012

Zahnpflege mit Blend-a-med und Oral B

Von freundin Trend Lounge habe ich vor einiger Zeit ein interessantes Paket zum Thema Zahnpflege zum Testen bekommen.

Das Päckchen enthielt folgenden Inhalt:

blend-a-med 3D White Luxe Zahncreme
Oral-B Essentialfloss Zahnseide mit Minzgeschmack
Oral-B Pro-Expert CrossAction Zahnbürste


Die Zahncreme mit natürlichem Perlenextrakt verspricht bei regelmäßiger Anwendung für weissere Zähne zu sorgen. Der Geschmack, in diesem Fall Luxurious Mint, ist mir persönlich etwas zu intensiv (Das kann aber daran liegen, weil ich generell nicht der Minzgeschmack- Fan bin). Aber man gewöhnt sich nach einigen Tagen daran. Was aber viel wichtiger ist, ich habe wirklich nach einigen Tagen einen Unterschied bemerkt, meine Zähne wirken jetzt tatsächlich etwas heller.
blend-a-med 3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt


Auf die futuristisch aussehende Zahnbürste habe ich mich besonders gefreut. Ich war sehr gespannt ob ich mit den unterschiedlich langen Borsten zurechtkomme, oder ob die Borsten vielleicht sehr kratzig sind. Bei der Verwendung merkt man aber gar nichts von den ungewohnten anderen Borsten, ich hatte sogar das Gefühl das diese Zahnbürste sanfter ist als manch andere.


Oral-B Pro Expert CrossAction Zahnbürste
Kommen wir nun zur Zahnseide mit Minzgeschmack. Der Minzgeschmack ist zwar nicht störend, ich bräuchte ihn aber (wie schon bei der Zahncreme erwähnt) nicht unbedingt. Die Zahnseide selbst ist stabil und dünn genug um auch in enge Zahnzwischenräume zu kommen.

Oral-B Essentialfloss Zahnseide gewachst mit Minzgeschmack


Mein Fazit: Am Besten hat mir die Zahnbürste gefallen, gefolgt von der Zahncreme und der Zahnseide. Im Großen und Ganzen kann ich jedoch alle Produkte weiterempfehlen, da sie durchweg gut sind und ihren Zweck voll und ganz erfüllen.

Danke an freundin Trend Lounge, Blend-a-med und Oral-B für die Testprodukte.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte Glück und wurde über einen anderen Blog als Mittesterin ausgewählt und finde die Zahcreme super. lg Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...