Samstag, 25. August 2012

Die neuen Pigmente von essence

Am Monatag habe ich nun auch endlich die neuen Pigmente von essence bei uns im Müller entdecken können. Ich wollte schon fast wieder gehen, als ich am Rand zwischen ein paar anderen Sachen einen kleinen Aufsteller mit den neuen Produkten sah. Viel war leider, von den Pigmenten nicht mehr übrig, aber für mich hat es gereicht, auch wenn mich die ein oder andere Farbe auch noch interessiert hätte. Aber zumindest drei wunderschöne Farben konnte ich noch mitnehmen. Dafür habe ich mich gleich mal mit dem Rest des Zubehörs eingedeckt, damit ich die Pigmente dann in allen möglichen Varianten auch anwenden kann.

obere Reihe:
essence Colour Arts mixing jars
essence Colour Arts eye base
essence Colour Arts lip base
essence Colour Arts nail base
essence Colour Arts multi tasker
untere Reihe:
essence pigments 09 be my brightsmaid
essence pigments 02 smell the caramel
essence pigments 18 little mermaid



Der erste Eindruck der Pigmente ist sehr gut! Die Farben sind richtig intensiv und die Farbabgabe ist wirklich super.

Den Rest werde ich in den nächsten Tagen mal testen und dann darüber berichten. Ganz gespannt bin ich ja auf den Nagellack, mal schauen ob das so klappt wie das drauf steht.

Habt ihr die Pigmente bei euch auch schon entdecken können?

Kommentare:

  1. Jaa, ich hab gestern Pigmente geshoppt :D Sie sind einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch heute entdeckt, aber keine mitgenommen. Warte noch etwas ab, bin gespannt wie lange sie halten und ob sie auch so pigmentiert auf den Augenlidern sind. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow sehr schön. Da hattest du ja Glück, dass du sie gerade noch entdeckt hast. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon 5 Stück. Deine sehn aber auch schön aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...