Sonntag, 12. August 2012

Die neue mini b. Nagellack-Kollektion "b.jeans" von agnès b.


Ich darf euch die neue mini b. Nagellack-Kollektion "b.jeans" von agnès b. vorstellen, welche im Shop "Le Club des Créateurs de Beauté" erhältlich ist. 

Wie man von einer Jeanskollektion erwartet, besteht die Serie aus verschiedenen Blautönen. 

Denim Blue, Blue Jeans, Calamity Jean
Swatch
Swatch mit Blitz

Die Farben decken sehr gut, dennoch empfehle ich für ein schönes Ergebnis 2 Schichten Lack und eine Schickt Unterlack. Der Lack lässt sich streifenfrei und leicht auftragen. Da auf dem Fläschchen "40 seconds!" steht, habe ich auch mal besonders auf die Trockenzeit geachtet. Und er trocknet wirklich sehr schnell, die Zeit habe ich jetzt nicht mitgestoppt, aber nach kurzer Zeit kann man schon drauf fassen ohne das man Abdrücke im Lack hat. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Wer es also eilig hat, ist bei diesem Lack genau richtig. Die Fläschchen enthalten jeweils 6,7ml Lack und sind somit gar nicht Mini, sondern haben eine anständige Größe, der Preis liegt bei 6,60€. Denim Blue und Calamity Jean gefallen mir am Besten. Das helle Bau ist eine tolle Sommerfarbe und Calamity Jean hat einen sehr schönen Schimmer.


Mögt ihr blauen Nagellack oder bevorzugt ihr eher andere Farben?

*Vielen Dank an CCB Paris für das Nagellackset*

Kommentare:

  1. Ich mag dunklen lack, besonders der rechte gefällt mr sehr :)
    Preislich sind sie auch nicht zu teuer :D

    lg sally

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review :)

    Der Calamity Jean gefällt mir am Besten :)

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...