Sonntag, 12. August 2012

Die dm Lieblinge im Juli

Meine vorerst leider letzte dm Lieblinge Box, da ich die Anmeldung für die nächste Runde verpasst habe. Wer auch kein Glück hatte, muss nun wieder 3 Monate warten und dann darauf hoffen eines der Abos zu ergattern, die immer viel zu schnell weg sind. Und der tolle Inhalt dieser Box macht es nicht gerade einfacher und ich bin schon etwas traurig dass ich nächsten Monat keine Box abholen darf.




Inhalt der dm Lieblinge Box im Juli:
 - Gillette Fusion Proglide Styler
- Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch
- Manhattan High Shine Lipgloss in der Farbe 35T
- essie Nail Collection Nagellack in der Farbe 211A To buy or not to buy
- Theramed Pro Electric Active Clean
- head & shoulders apple fresh Anti-Schuppen Shampoo und Anti-Schuppen Pflegespülung

Habt ihr ein neues Abo ergattern können oder interessiert euch die Box überhaupt nicht?

Kommentare:

  1. ich konnte leider kein neues abo ergattern, was ich sehr schade finde.
    aber immerhin hatte ich die letzten 3 tollen boxen!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte zum glück ein abo ergattern :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...