Montag, 9. Juli 2012

dm Lieblinge vom Juni

Da ich letzte Woche schon zweimal vergeblich beim dm war und nach meiner Box gefragt habe, hatte ich heute endlich Glück und konnte meine "Lieblinge" mit nach Hause nehmen. 

dm Lieblinge Juni
dm Lieblinge Juni 2012


L´Oréal EverPure Farbpflege-System
Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo

Labello Repair & Beauty Rosé

sebamed Creme
mit 2% Vitamin E

Fairy Ultra Kontentrat Original
Spülmittel

L´Oréal Paris
Color Riche Le Vernis
608 Luxembourg Garden

Balea Beauty Effect
24h T-Zone Pflege

Bio-Baumwolltasche

Insgesamt gefällt mir der Inhalt sehr gut, das Spülmittel hätte ich jetzt zwar nicht unbedingt gebraucht ist aber in Ordnung. Meine Highlights der Box sind der Labello, der Nagellack und die Tasche.

Kommentare:

  1. oh, ich werd schon wieder neidisch, dass ich keine Box abbekommen hab ^^ der Inhalt ist wirklich super, kann man nicht meckern. Mein Highlight wär auch der Labello gewesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. die box ist diesmal wieder echt super. der labello hat mich positiv überrascht.
    was ist das für eine farbe vom nagellack? silber-blau? ich hab den in rosa bekommen =)
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack sieht auf dem Tipp mit 2 Schichten aus wie anthrazit. Im Fläschchen wirkt er fast schöner als er in Wirklichkeit aussieht.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...