Mittwoch, 6. Juni 2012

Lustige Suchwörter im Mai Teil 1

Im Mai waren so viele schöne und lustige Suchanfragen dabei, dass wir sie dieses Mal auf zwei Posts verteilen, da es sonst auf einmal zu viel wäre.


flamingo brille

Creative-Pink: Ich habe noch nie einen Flamingo mit Brille gesehen und ich habe schon viele gesehen und noch viel mehr Fotos von ihnen gemacht, schließlich sind das meine Lieblingstiere. Aber wenn jemand mal einen mit Brille sieht, dann macht doch bitte ein Foto und schickt es mir. Danke!
Flamingos 5103
Bild von http://commons.wikimedia.org

MisterPink: Guckst du hier:
Bild von: partydeko.de

glücklich

Creative-Pink: Ist das nicht schön, wenn man nach glücklich sucht kommt man zum Showroom. Das freut mich. Ich hoffe derjenige hat gefunden wonach er suchte und war danach dann auch glücklich.

MisterPink: Hm? Hat eventuell Google eine Funktion in seine Suchmaschine eingebaut, bei der man anstelle eines Suchbegriffs seine Stimmung eingeben kann und dann nur die der Stimmung entsprechenden Seiten angezeigt werden? Ich werde das mal testen. Also hier mein Suchbegriff: "super aggressiv mega böse schau". Hier das Ergebnis: Verzweifelt!! Ehefrau ist soooo liebesbedürftig, anhänglich ...
Ich dachte jetzt, dass ich auf eine virtuelle Voodoopuppe stoße, aber nicht auf diese Seite. Scheint wohl noch nicht ganz ausgereift, dieser Moodmanager von Google.


geburtstagstorte walküre

Creative-Pink: Tolle Idee. Backen wir doch mal eine Torte für ein weibliches Geisterwesen aus der nordischen Mythologie. Nur welche Füllung bevorzugen die wohl?

MisterPink: Lieber Suchender. Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man als Mann manchmal eigenartige Kosenamen für seine Herzallerliebste verwendet. Ich nenne meine Frau auch immer in Gegenwart meiner Kollegen liebevoll, mein Häschen. Jedoch rate ich davon ab, diese Liebkosung auf der Geburtstagstorte zu verwenden, außer Ihre Frau weiß von ihrem "kleinen" Spitznamen. Wenn Sie natürlich die Scheidung wollen, dann nur zu! :)


milka orchidee

Creative-Pink: Orchideen sind schon was Schönes und für alle die keinen grünen Daumen haben gibt es ja vielleicht irgendwann eine Milka Orchidee aus Schokolade.

MisterPink: Lass Blumen sprechen. Alter Werbeslogan von Fleurop. Aber die Idee "Lass uns Blumen essen" finde ich persönlich schöner. Mehr davon!


eule premium-cola

Creative-Pink: Eine Eule ist links oben zu finden. Mit Premium-Cola kann ich leider nicht dienen.

MisterPink: Hier eine Eule, zwar ohne Cola, dafür aber süß!
 


ricola visitenkarte

Creative-Pink: Ich kenne nur Ricola Bonbons.

MisterPink: Da will wohl jemand seine Flamme mit einer Ricola Visitenkarte beeindrucken, um ihr zu zeigen, dass er ganz dick im Lutschgeschäft ist. Tztztz....


beschissenes leben sprüche

Creative-Pink: Zuerst kommt jemand mit "glücklich" auf den Blog und dann mit sowas, das passt doch irgendwie nicht zusammen. Mhh, obwohl es heißt ja Gegensätze ziehen sich an.

MisterPink: JFK meinte einmal: „Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.“ Also! Kopf hoch, sonst verrutscht das Krönchen! ;)


burger schildkröte

Creative-Pink: Ich glaube, ich will lieber gar nicht wissen, was derjenige gehofft hat zu finden.

MisterPink: Ab sofort bei Ihrem Burger King! Die Burger Schildkröte! Und dazu gibt es als kleines Extra noch gratis eine Flasche Pommes! Palim, Palim!

Ihr könnt schon gespannt sein auf Teil 2, denn es geht noch besser!

1 Kommentar:

  1. Haha, genial wie immer! Neu bei mir: "Maniküre für einen 13-jährigen Jungen" äähm jaa okee :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...