Freitag, 15. Juni 2012

alverde Gloss Lippenstift aus der Nude & Flash LE

Wie schon hier und in der Preview erwähnt durften ein paar Stücke der Alverde Nude & Flash LE mit zu mir nach Hause. Leider waren viele Sachen schon weg, weshalb ich dann nur einen der Lippenstifte mit genommen habe. Meine Wahl fiel auf den Gloss Lippenstift 40 Smokey Rose. Der Lippenstift hat einen angenehmen Duft und ist im Auftrag einfach toll. Er fühlt sich richtig schön cremig weich an und lässt sich gut verteilen. Die Lippen fühlen sich gut gepflegt an, leider hält er dafür nicht all zu lange, aber für das tolle Gefühl das er auf den Lippen hinterlässt nehme ich das gerne in Kauf.

Hier noch die Swatches, heute einmal mit Blitz und einmal ohne, damit man den leichten Schimmer erkennen kann. Am Lippenstift selbst und auf den Lippen habe ich aber nichts von dem Schimmer bemerkt.


1 Kommentar:

  1. Ich liebe nude lippenstifte!
    Der farbton steht deinen lippen echt gut und ein toller bericht übrigends!:-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...