Samstag, 12. Mai 2012

Mein iPhone macht jetzt blau

Bisher war mein Handy ganz einfach nur schwarz, seit ein paar Tagen ist es nun schick verpackt in einem neuen Design von Rebtos.


Bei den vielen möglichen Designs war es gar nicht so einfach sich für Eines zu entscheiden. Ich wollte auf jeden Fall etwas Besonderes. Und es musste mir auf Anhieb gefallen. Also hab ich mich durch die verschiedenen Kategorien wie Asia, Fashion, Floral, For Girls, Tierwelt, Tribals und noch mehr geklickt. Da waren schon ein paar Schöne dabei, aber irgendwie hat mich immer irgendetwas gestört. Entweder war das Design zu dunkel oder zu hell, oder mir gefiel nur eine Seite. Also habe ich mich mal an einem eigenen Design versucht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die fertigen wohl doch besser sind, als meine kläglichen Versuche. Und so habe ich dann auch noch die Kategorien durchgesehen, die ich am Anfang nicht beachtet hatte. Hot Girls, eine Kategorie die wohl eher auf Männer abzielen soll, aber hier wurde ich dann fündig. 

Ich habe mich für das Design Tamara Li 1 entschieden. Hier sieht man auf der Rückseite einen blauen Schmetterling und im Vordergrund ist die Silhouette einer Frau mit Peitsche zu sehen.


Die Bestellung ging schnell und ohne Probleme, allerdings würde ich mir wünschen dass die Vorschau des fertigen designten Gerätes größer zu sehen ist. 

Das Motiv kommt gut verpackt in einem festen Umschlag und ist nochmal in einer kleinen Folientüte verpackt. Das Anbringen der Sticker ist zumindest auf der Rückseite sehr einfach und leicht zu machen. Vorne und an den Seiten ist es wegen der kleinen Aussparungen nicht ganz so einfach, da hier der Aufkleber dann auch so dünn ist, dass er sich leicht verzieht. Auf der Vorderseite kann man das auch am Rand leicht sehen, der ist mir nicht ganz perfekt gelungen. Und am Rand habe ich ein wenig zu sehr gezogen so dass eine Stelle leicht überlappt, was aber zum Glück nicht weiter auffällt. Ansonsten ist die Passform der Sticker sehr gut und die Aussparungen passen perfekt.


Vorher: iPhone 4 nackt

Nachher: iPhone 4 im schickem neuen Design




Mein neues Handyskin gefällt mir sehr gut, auch wenn es erst mal ungewohnt aussieht, wenn man ewig ein einfaches schwarzes Handy gewöhnt war. 

Neben tollen Handy Skins gibt es bei Rebtos auch Laptop Skins, Spielekonsolen Skins und Handyschalen mit Skins. Da sollte für jeden das Passende dabei sein.

Wie sieht euer Handy aus? Habt ihr auch ein Design drauf oder findet ihr es nicht wichtig, wie euer Telefon aussieht?

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Design gefällt mir richtig gut.
    Ich habe 10 verschieden farbige Gummihüllen für mein Handy bekommen.

    ♥liche Grüße

    Toller Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und ist auch mal was anderes. Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...