Sonntag, 13. Mai 2012

Ein neues Sommerkleid muss her

Wie eigentlich jedes Jahr wenn das Wetter langsam wieder schöner wird, habe ich auch dieses Jahr wieder einen ganzen Schrank voll mit nichts zum anziehen. Dass ich da natürlich Abhilfe schaffen muss, ganz zum Unverständnis meines Mannes, ist klar. Meine erste Anlaufstelle bei der Suche ist meistens H&M, ganz einfach weil ich da in Ruhe stöbern kann und wenn mir was gefällt dann bestelle ich es einfach und kann daheim in Ruhe anprobieren. Eine Filiale gibt es hier nämlich leider nicht in meiner näheren Umgebung.

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ein Maxikleid möchte oder doch lieber etwas kürzeres. Die beiden Modelle gefallen mir sehr gut.

Kleid

Kleid – von H&M

http://www.hm.com/de/s/035N4R
Langes Jerseykleid mit gesmoktem Oberteil und Bindeträgern.
H;amp;Mwww.hm.com

Kleid

Kleid – von H&M

http://www.hm.com/de/s/02VBXP
Knielanges Kleid aus Chiffon mit plissiertem Rock. Ärmelloses Modell mit tiefem Ausschnitt, bezogenen Knöpfen im Nacken und verdecktem Seitenreißverschluss. Bindegürtel in der Taille. Gefüttert.
H;amp;Mwww.hm.com

Und für Abends zum Ausgehen finde ich das hier ganz hübsch. Dann müsste ich allerdings auch noch neue dazu passende Schuhe kaufen, aber das macht ja nichts. Schuhe kann man doch nie genug haben. Und vielleicht finde ich ja auch noch ein schickes kleines Täschchen.

Kleid

Kleid – von H&M

http://www.hm.com/de/s/02UO18
Knielanges, drapiertes Satinkleid mit gerader Passform. Schöne Details an der einen Schulter. Gefüttert.
H;amp;Mwww.hm.com

Welche Länge bevorzugt ihr bei Kleidern? Und wo kauft ihr eure Mode?

Kommentare:

  1. Unser H&M liegt auch etwas weiter entfernt, deshalb bestelle ich ebenfalls am liebsten online. :)

    Bei Kleidern mag ich am liebsten kürzere da ich auch nicht all zu groß bin und es sonst nicht wirken würde.

    LG,Synestra

    AntwortenLöschen
  2. das zweite finde ich toll für die Stadt, also Alltag
    Das dritte ist top zum weggehen
    Das erste gefällt mir persönlich nicht so gut

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...