Sonntag, 22. April 2012

NOTD und Gewinnspielteilnahme

Bei Dani gibt es ein tolles Gewinnspiel, mit noch tolleren Preisen bei dem ich noch schnell in den Lostopf hüpfen möchte. Man soll gestalterisch tätig werden und ein Nageldesign zeigen. Also habe ich mich heute nachmittag hin gesetzt und mal versucht etwas mit der Schwämmchentechnik hinzubekommen.

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:

- p2 8in1 Nail Wonder als Unterlack auftragen (nicht auf dem Bild)
- Maybelline mini Colorado 19 Marshmallow auf dem ganzen Nagel auftragen, gut trocknen lassen
- essence marble mania 03Silver Twister mit dem Schwämmchen aus dem essence marble mania nail art kit auf 2/3 des Nagels tupfen
- ANNY 589 ANNY in the sky mit dem Schwämmchen auf das vordere Drittel des Nagels tupfen, gut trocknen lassen
- essence colour & go 04 Space Queen auf den gesamten Nagel auftragen
- das Ganze mit Astor NailArtist gloss versiegeln, gut trocknen lassen
- evtl. essence nail art express dry drops verwenden ( nicht auf dem Bild)
- Fertig!

Für meinen ersten Sponging-Versuch ist das Ergebnis ganz gut geworden, leider wirkt das Design auf dem Foto etwas "holprig", in Echt ist es schön glatt und glitzert schön im Licht.

Kommentare:

  1. Uhiii das sieht aber richtig toll aus. Gefällt mir ehrlic gut. Ist mal was ganz anderes ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn es gefällt. Ich selbst bin da immer sehr kritisch.

      Löschen
  2. Solche Nägel habe ich auch noch nie gesehen! Sehen ganz toll aus, Kompliment! Dann mal viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  3. und das hast du alleine gemacht ??? krass...ich finde die nägel sehen echt super aus..
    ich drücke dir jedenfalls die dauemn das du gewinnst

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wenn man öfter lackiert dann hat man da mit der Zeit Übung drin und das geht recht fix. Wenn nur das trocknen nicht wäre.

      Löschen
  4. Das sieht wirklich schön aus! Gute Idee.
    Ich werde meine Nagelspitzen auch mal "anspongen". ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...