Montag, 30. April 2012

Neues von Dr.Oetker: Sahne plus Bouillon

Bei den Konsumgöttinnen gab es diesmal nichts Kosmetisches zum Testen sondern etwas sehr leckeres von Dr.Oetker. Sahne plus Bouillon in zwei tollen Sorten, einmal mit Kräutern und einmal ohne Kräuter. Die Becher mit je 200g Inhalt sind im Supermarkt im Kühlregal erhältlich.

Dr.Oetker Sahne plus Bouillon & Kräuter
Dr.Oetker Sahne plus Bouillon

Ich habe die Sahne natürlich ausgiebig getestet und verkostet. Unsere beiden Rezept Favoriten könnt ihr hier sehen. Mit einem Klick auf den Link kommt ihr zum entsprechenden Rezept.



Mich hat die Sahne plus Bouillon wirklich überzeugt. Und auch wenn beide Sorten gut sind, mein Favorit ist die Sorte mit Kräutern. Die Gerichte bekommen damit einen sahnigen und gleichzeitig würzigen Geschmack. Je nach  Geschmack und den verwendeten Zutaten muss man nicht mal mehr nach würzen, so können auch Kochanfänger schnell und einfach leckere Gerichte zubereiten. Ich würde mich allerdings noch über eine etwas würziger Sorte, vielleicht mit Chili, freuen. 

Auch meine Mittesterin die mit ihren beiden Bechern Nudelgratin zubereitet hat, war vom Ergebnis und vom Geschmack überzeugt.

Kommentare:

  1. Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass diese Bullion wirklich lecker sein soll. Wenn ich am Mittwoch einkaufen gehe, werde ich es mal mitnehmen und ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie lecker, da bekommt man ja um diese späte Zeit nochmal hunger. Ich muß die auch umbedingt einmal ausprobieren. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das zweite Rezept sieht super-lecker aus! Blöd, dass heute Feiertag ist und man nicht einkaufen kann :-( aber ich werde mir das Rezept mal abspeichern!
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Gerichte sehen wirklich super lecker aus. Vielleicht werde ich mir die Bouillon auch mal zulegen. Allerdings habe ich sie bislang noch nicht bei uns entdeckt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...