Freitag, 13. April 2012

Freitag der 13. - Glück oder Unglück?

Auch am Freitag den 13. möchte ich eine Kleinigkeit für euch schreiben. Ich mag Freitag den 13. sehr gerne, bisher hatte ich da meistens eher Glück als das es mir etwas Schlechtes gebracht hätte. Deshalb kann ich es auch nicht verstehen, das so viele Leute Angst vor diesem Datum haben.

Ich hoffe euch hat heute das Unglück verschont und ihr hattet einen schönen Tag.


Und jetzt gibt es noch den Freitagsfüller.

1. Wenn man es mal von der anderen Seite betrachtet ist es manchmal gar nicht so schlecht.

2. Wann wird das Gras endlich wieder so richtig grün.

Gras

3. Geschwindigkeit ist nicht alles.

4. Mhhh SMS. Wann habe ich da die letzte geschrieben?

5. Ein Kurzurlaub wäre jetzt genau richtig.

Roquebrune Palmen

6. Spaghetti Bolognese hatte ich gestern zum Abendessen.


Lutong Bahay - Bolognese Spaghetti

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich noch Schinkenwürfel einkaufen geplant, damit am und Sonntag möchte ich das Mittagessen nicht ausfallen muss !


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

*Ale Bilder von http://commons.wikimedia.org*

Kommentare:

  1. Mich hat das Unglück verschont, obwohl ne schwarze Katze meinen Weg gekreuzt hat ;). Toller Freitagsfüller :). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei einem gewinnspiel mitgemacht am Freitag und gewonnen;)also mal Glück gehabt am freitag 13!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, lecker. ich liebe Spaghetti Bolognese <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...