Freitag, 23. März 2012

Wohlfühlbox von Medpex

Auf Facebook wurden Tester für die Wohlfühlbox von Medpex gesucht, die Überraschungsbox aus der Apotheke. Ich hatte Glück und darf euch die Box vorstellen. 

Die Box ist ein stabiler, lila Karton (die Farbe auf dem Foto ist etwas verfälscht) mit der Aufschrift Wohlfühlbox, in der unteren Ecke steht medpex.


Wenn man den Deckel der Schachtel abnimmt kommt schwarzes Seidenpapier zum Vorschein. Darunter befindet sich der Inhalt der Box. Was mir sehr gut gefällt, mit dabei ist ein Infoblatt auf dem die einzelnen Produkte kurz beschrieben sind, hierauf findet man auch die Bestellnummer und den Preis, falls man etwas nach bestellen möchte.


Folgender Inhalt war in meiner Box:

Choco Nuit 1 Packung mit 10 Tütchen
Spitzner Duschschaum Creme 50ml
Magnesium-Diasporal 400 extra direkt 1 Packung mit 20 Tütchen
Kinder Em-eukal Bonbons 75g
Cranberry direkt 60ml
Bach Original Rescue Kaugummi 37g/17Dragees
Artelac Rebalance 3ml
Duftkerze


Mir gefällt die Zusammenstellung sehr gut. Für eine Überraschungsbox ist der Inhalt wirklich gelungen, da sollte für jeden etwas Brauchbares dabei sein. Ich für mich allein, habe ich zwar nicht alle Produkte gebrauchen können, aber den Rest habe ich in der Familie verteilt und so hat jeder etwas davon. Ich denke die Box ist deshalb am Besten für Familien geeignet, egal ob Vater, Mutter oder Kind, in meiner Box war für jeden etwas dabei.

Die Box kann im Moment für nur 5€ bei der medpex Versandapotheke bestellt werden. Die Box erscheint quartalsweise. Und wenn der Preis so bleibt lohnt sich der Kauf auf jeden Fall da die enthaltenen Produkte beim Kauf um ein Vielfaches mehr kosten würden.

*Vielen Dank an medpex für die tolle Box*

Kommentare:

  1. Ich bin gebeistert von dieser Box. Der Preis ist unschlagbar ! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Durfte die auch testen und finde sie richtig toll! Der Inhalt ist sehr abwechslungsreich (Nahrungsergänzung, Pflegeprodukte, Duftkerze) und der Preis echt super, ist ja deutlich mehr wert!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. auch ich habe die Wohlfühlbox getestet und finde sie echt toll. An alles wurde gedacht und meine Große hat sich den tollen Karton gleich als Pixi Buch Verstauungsmöglichkeit gekrallt

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte sie auch testen. Ich habe von den Augentropfen anfangs garnichts gehalten, aber sie haben mir letztens den Tag gerettet :D Durch das Kontaktlinsen tragen krieg ich sehr trockene Augen und dann noch Heizungsluft.
    Ich hab mal überall die Verfolgung aufgenommen
    Liebe Grüße
    Shija


    wwww.shija.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...