Montag, 26. März 2012

Texlab - Neue T-Shirts gibt`s hier

Heute möchte ich euch meine tollen neuen Shirts von Texlab zeigen. Ihr kennt Texlab noch nicht? Das sollte sich schnell ändern. Bei Texlab gibt es nämlich tolle Pullis, Shirts und Accessoires mit vielen tollen Mustern wie z.B. dem süßen Birdy Talk Vogel oder Shirts mit Motiven aus Sendungen wie "The Big Bang Theory" oder "How I Met Your Mother". Es lohnt sich also mal im Shop vorbei zu schauen.


Ich habe mir folgende Shirts ausgesucht:

Ab sofort ist wohl klar wer der Chef am Grill ist. Okay, das war auch schon vorher klar, aber jetzt hat auch der Letzte keinen Grund mehr daran zu zweifeln.

Die Eule ist so niedlich und passt perfekt zu mir,da ich eine totale Frost(b)eule bin. Die Farbkombi finde ich auch ganz toll. Das graue Shirt passt perfekt zur rosa Mütze und zum rosa Schal der Eule.

Hier noch ein Bild vom Aufdruck

Nachdem die erste Eule so süß aussah auf den Bildern, durfte noch ein zweites Flattertier bei mir ein ziehen. Hierbei handelt es sich um einen König der gleich noch sein eigenes Königreich mitbringt.

Die Shirt haben eine gute Qualität und die Verarbeitung ist top. Die Passform ist gut und die T-Shirts sind angenehm zu tragen. Der Aufdruck fühlt sich stabil und hochwertig an. Da ich die Shirts noch nicht gewaschen habe kann ich zur Haltbarkeit nach der Wäsche noch nichts sagen. Sehr gut gefällt mir die große Farbauswahl, die je nach Motiv variiert. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und man findet relativ schnell was man sucht, wenn man nicht beim stöbern in irgendeiner Kategorie hängen bleibt, weil man etwas anderes entdeckt hat. Ab 10 € Warenwert ist der Versand kostenlos.

Egal ob ihr nun Shirts für Gamer, Musiker, Nerds oder einfach nur so ein lustiges Kleidungsstück sucht, schaut doch mal im Texlab Shop vorbei oder besucht die Facebookseite.

*Vielen Dank an Texlab für die tollen Shirts*

Kommentare:

  1. Wooow.... die sehen ja richtig cool aus. Schöne Shirts. Die Eule ist süüüüß♥! glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Die Frosteule passt auch zu mir, ich friere bei dem Wetter ständig. Kein Wunder, wenn man schon Frühjahrsklamotten trägt, wobei es doch jetzt so kalt ist, wo die Heizung nicht mehr richtig geht.... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den shop so cool..ich habe dort ja schon bestellt und die sachen haben wirklich eine gute qualität.

    deine shirts sind aber auch supersüss...

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Tshirts so süß :)
    Gerne folge ich dir als Leser :)

    Liebe Grüße da lass :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...