Dienstag, 1. November 2011

Gestalte DEIN Shirt bei Shirt Painter

Bei Shirt Painter kann man T-Shirts, Polo Shirts, Sweat-Shirts, Muskelshirts, Jacken, Träger Tops, Bikini Tops und String Tangas aber auch Schürzen, Taschen, Kinderlätzchen, Plüschteddys und noch vieles mehr nach seinen Wünschen bedrucken lassen. Die Auswahl an verschiedenen Produkten ist wirklich sehr groß.

Wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, geht es ans designen des guten Stückes. Hier hat man die Wahl zwischen: Eigenem Text, vorgefertigten Motiven, eigenen Bilder und Sprüchen. 

Ich habe mich für die Lady Kapuzen-Jacke entschieden und ein Muster aus den fertigen Motiven ausgewählt. Je nach dem wie viele Muster und Verzierungen man auf sein Produkt aufbringt, ändert sich auch der Preis. Meine auswählte Jacke kostet z.B. ganz ohne Muster oder Text 24,85€, mit dem von mir gewählten Motiv kam ich dann auf 28,85€. Mit jedem weiteren Bild oder Textelement erhöht sich der Preis weiter, was aber gleich unten angezeigt wird.


Schön finde ich auch das unten die Maße dabei stehen so weis man gleich wie groß oder klein der Artikel ausfällt. Da ich mir eine Jacke bestellt habe und auch mal einen Pullover darunter anziehen möchte habe ich mich für eine größere Größe entschieden und die Jacke passt genau und ist auch mit Pulli darunter nicht zu eng. Allerdings finde ich schon das die Größe etwas klein ausfällt, was aber wie schon gesagt mit den angegeben Maßen nicht so schlimm ist, da man ja einfach eine oder zwei Nummern größer bestellen kann. Also am besten vorher ein gut sitzendes Kleidungsstück messen und dann erst bestellen.


Und so sieht meine Jacke fertig aus:
Vorderseite ganz weiß
Und auf der Rückseite ist das von mir ausgesuchte Tribalmuster aufgebracht.

Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Jacke ist schön weich und durch die angerauhte Innenseite auch schön warm. Das Muster ist sauber auf dem Stoff angebracht und fühlt sich auch stabil an. Wie das Muster nach dem Waschen aussieht kann ich noch nicht sagen, aber ich werde euch ein Update geben sobald ich die Jacke gewaschen habe.


Wenn du jetzt auch dein eigenes Unikat haben möchtest, dann erstelle es dir einfach selbst. Nichts ist einfacher mit T-Shirt Druck bei ShirtPainter.com.

Vielen Dank an Shirt Painter für die Möglichkeit zum Testen.

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...