Dienstag, 1. November 2011

Cocktail Party mit leckeren Cocktails von Shatler`s - Ein voller Erfolg

Vor einiger Zeit war es soweit, die Cocktailparty mit den Shatler´s Cocktails stand an. Ich habe mich also mit genügend Crushed Ice eingedeckt - pro Glas braucht man ca. 250 g - und es konnte losgehen, die Gläser waren praktischer weise in meinem Paket von brandnooz ja schon dabei.
Swimming Pool, Mai Tai, Havanna Special, Sex on the Beach, Virgin Colada, Wake up



Mai Tai
Swimming Pool
Wake up















In unserer Runde haben die Cocktails ohne Alkohol nach den Gesamtpunkten gewonnen.
Obwohl jeder Cocktail auf seine Art wirklich gut war. Und jeder Gast einen anderen Favoriten hatte. Also kann man sagen es sind alle Cocktails gut und es ist für jeden Geschmack eine passende Sorte dabei. Wir waren uns aber alle einig, dass die alkoholfreien Cocktails, dafür das sie ohne Alkohol waren, wirklich sehr gut waren. Und da die Zubereitung so einfach ist, ist es auch gar kein Problem jedem Gast einen anderen Cocktail an zu bieten.



Was lernen wir daraus?
Geschmäcker sind verschieden. Was aber überhaupt nicht schlimm ist, da bei der Auswahl bestimmt für jeden etwas dabei ist.

Vielen Dank an brandnooz und Shatler´s.

Kommentare:

  1. Meine Cocktails kamen bis heute nicht an :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist nicht gut. Vor allem wenn man Freunde eingeladen hat zum testen, dann ist es gleich doppelt ärgerlich.
    Bei mir ist der Saft mit Frucht + Milch dafür nie angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Die wollte ich auch schon immer mal probieren, aber fürs blind bestellen sind mir die Preise dann doch zu hoch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...