Donnerstag, 1. September 2011

Shoppingtour - Bilder und Ausbeute

Am Dienstag war es mal wieder so weit, wir waren auf Einkaufstour in Nürnberg. Nach einigen Läden - wie z.B. einem Comicladen, Teeladen, dm, einigen Klamottenläden - und mit vielen Tüten bepackt haben wird dann erst mal Pause gemacht. Und zwar haben wir es uns auf der Sonnenterrasse beim Wöhrl mit Cookies und Getränken gut gehen lassen und die Sonne genossen.

Sonnenterrasse beim Wöhrl in Nürnberg
Cola & Schokocookie Mhhh lecker!!!
Ein Teil der "Beute"
MNY Nagellack
Essence Nagellack
Flormar Nagellack
Nagelsticker
Ohrringe
...
Rom Kochbuch (nicht auf dem Bild)
WoW Trading Card Game (nicht auf dem Bild)
und noch einiges mehr
...

New York Beef Classic
Unseren Mädelstag haben wir dann nach einem langen Tag beim McDonalds ausklingen lassen. Bevor sich jeder auf den Heimweg gemacht hat.

An die Zuhause gebliebenen habe ich natürlich auch gedacht und ein paar kleine Leckereien mit gebracht.



Kommentare:

  1. Sehr schöne Blog und ich folge dir mal per GoogleFriends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen, mich würde das sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Der Burger <3 und die Cupcakes auch!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausbeute ist ja super, schön süß :) und die Pflegeprodukte würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. das essen sieht voll lecker aus...:D
    schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Verwandten wohnen auch in Nürnberg :)
    Dort kann man echt gut shoppen, allerdings ist es auch manchmal sehr voll. Wir waren da mal am 15. September und da war ein Fest. Neben der Frauenkirche musste dann ein Betrunkener mit dem Krankenwagen abgeholt werden, weil er fast durchgedreht ist... :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...