Montag, 13. Juni 2011

Die große Kratzbaum-Blogparade!

Bei kratzbaumgarten.de gibt es eine tolle Blogparade, da mache ich natürlich mit den es gibt auch etwas zu gewinnen. Hier gehts zur Aktion.

Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?
Katzen. Ich mag es wie sich Katzen bewegen und die ganze Art von ihrem Wesen.
Hast Du ein Haustier?
Ja zwei Katzen, zwei Schildkröten und Fische
Wenn ja: Wie heißt es?
Katzen: Bijou, Carlos
Schildkröten: Cäsar, Cleopatra
Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?
Am Besten gefällt mir der Kratzbaum Angora X9603, weil der eine schöne Farbe hat und auch groß genug für zwei Katzen ist. Außerdem ist er sehr vielseitig, da er sogar eine Höhle und Liegemulden hat. Und durch den Deckenspanner hält er es bestimmt auch aus wenn zwei wilde Tiger darauf herumturnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Dein Kommentar wird nach der Freischaltung sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...