Sonntag, 25. April 2021

Ich arbeite in der Küche mit Produkten von RÖSLE und tue Gutes dabei!

*Werbung, PR-Sample

Ich habe pinken Zuwachs in der Küche bekommen. Der pinke Schneebesen mit silbernem Griff macht schon beim Angucken gute Laune, aber er ist natürlich nicht nur zum anschauen gemacht.

Beim Rühren von leckerem Schokopudding, Unterheben von Eischnee oder aufschlagen von Soßen macht er eine gute Figur und das Silikon ist schont meine Schüsseln und Töpfe. Der Schneebesen hat auch mit heißen Speisen kein Problem und darf nach dem Kochen für die leichte Reinigung sogar in die Geschirrspülmaschine.



Aber was ist den nun das Besondere an meinem neuen Schneebesen? Und warum ist er pink? 

Von der rosa Schleife "Pink Ribbon" habt ihr bestimmt schon mal gehört. Sie steht weltweit als Zeichen für den Kampf gegen Brustkrebs. Ein wirklich wichtiges Thema, das Jeden treffen kann. In meinem Umfeld kenne ich schon 3 Personen die betroffen sind oder waren. Es ist also ganz nah und nichts dass man nur mal irgendwo von irgendwem mitbekommen hat, sondern mitten unter uns ist.

RÖSLE möchte mit seiner Pink Charity Aktion eben genau auf dieses Thema aufmerksam machen. 
Im Moment gibt es einen Teigschaber und einen Schneebesen in knalligem Pink in dieser Aktion zu kaufen. Pro verkauftem Pink Charity Artikel wird von RÖSLE je 1€ an Pink Ribbon Deutschland gespendet. Die auffällig pinken Küchenhelfer gibt es in allen teilnehmenden Fachgeschäften, im Einzelhandel und direkt bei RÖSLE. 


Vielleicht braucht ihr ja auch mal wieder einen neuen Schneebesen oder Teigschaber in eurer Küche. Der pinke Schneebesen leistet bei mir gute Dienste und wäre deshalb doch auch für euch eine tolle Wahl wenn eine Neuanschaffung ansteht. Und die kann man dann auch noch mit gutem Gewissen tätigen, da man dabei noch etwas Gutes tut und mit dem Kauf eines der pinken Artikel indirekt einen Euro an Pink Ribbon Deutschland spendet. Ist das nicht schön, wenn man so einfach etwas für den Kampf gegen Brustkrebs tun kann. Und umso mehr Leute mitmachen um so besser ist es.