Montag, 29. März 2021

Du suchst ein persönliches Geschenk? Du willst Sckokolade?

*Werbung, PR-Sample

Vielleicht wirst du dann ja bei Stephanies Schokowelt fündig. Der kleine, aber feine Onlineshop bietet feinste belgische Schokolade und Pralinen in personalisierter Verpackung an.

Anlässe zum Schenken gibt es doch genug. Ostern, Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten und viele Tage mehr sind perfekt für ein persönliches Geschenk. 
Eine personalisierte Schachtel mit belgischen Pralinen in verschiedenen Größen ( 4, 8 oder 16 Stück) kann man dort sogar schon ab einer Stückzahl von nur 1 Schachtel bestellen. Das ist dann wirklich ein ganz persönliches Einzelstück für einen ganz besonderen Menschen.

Und die Pralinen mit Zartbitter, Vollmilch und weisser Schokolade sehen nicht nur schön aus, sie schmecken auch richtig lecker. Und schön dekoriert, mit Pistazien, Schokoladenbruch, Schokopailetten, Mokkabohnen und Krokant, sind sie auch.

Pralinen von Stephanies Schokowelt


Die Pralinen werden in einem edlen Massivholzetui geliefert, welches nach den eigenen Wünschen bedruckt wird. Eben ganz individuell wie es jeder einzelne Kunde möchte. Ob Foto von der zu beschenkenden Person, ein paar nette Worte für die Oma oder vielleicht eine süße Botschaft für Verliebte, die Möglichkeiten sind wohl nur von der eigenen Phantasie begrenzt.

Und wenn die Pralinen dann aufgegessen sind kann die Holzschachtel noch prima verwendet werden um kleine Schätze darin aufzubewahren. Je nach Größe passen Fotos, Schmuck oder andere kleine Dinge hinein. 


Pralinenetui aus Massivholz


Wer mehr als nur eine Schachtel Pralinen möchte, kann hier auch fündig werden. Wie wäre es mit bedruckten Keksen für die Hochzeitsgesellschaft oder kleinen Schokoladentäfelchen als kleines Gastgeschenk bei einem runden Geburtstag? Natürlich auch wieder nach den eigenen Wünschen bedruckt. 
Für alle die beim Erstellen des Designs Probleme haben, gibt es die Möglichkeit sich helfen zu lassen. "Individuelle Design Erstellung nach Kundenwusch" kann bei Bedarf dazu gekauft werden und so steht dem persönlichen Geschenk nichts mehr im Wege, außer man isst vielleicht alles selbst auf bevor man es verschenken kann. 

Da ich meine Pralinen nicht verschenken muss, werde ich nun selbst noch ein paar vernaschen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine tolle Woche!