Montag, 20. April 2020

Gut gepflegt in den Frühling

*Werbung, Kneipp- VIP
Es wird wieder Zeit für die Frühjahrsneuheiten von Kneipp.

Diesmal schon für das Jahr 2020. Ich mag dieses Zahl und schreibe sie total gerne.
2 0 2 0, das sieht einfach schön aus. Aber wir wollen hier ja nicht über Zahlen sprechen, sondern die Neuheiten von Kneipp entdecken und etwas genauer betrachten.




Die Badekristalle "Kleiner Gruß von Herzen" eignen sich zum Beispiel perfekt um einem lieben Menschen, den man während der Corona Zeit nicht persönlich sehen, eine kleine Freude zu bereiten. Egal ob per Post oder kleine Überraschung im Briefkasten oder vor der Haustüre, so eine kleine Geste zaubert bestimmt Jedem ein kleines Lächeln ins Gesicht. Als Ergänzung dazu eignen sich auch hervorragend die Badekristalle "Genieße die kleinen Dinge".



Wer beim Duschen tolle Düfte mag, wird sich über die neuen Kreationen von Kneipp bestimmt freuen. Wenn ich mir einen Duft aus suchen müsste, wäre meine Nr. 1 "Sommerlaune mit Wassermelone und Minze", dicht gefolgt von "Every Day Holiday" mit Marille, Minze und Menthol. Die Sorte "Chill Out" kommt mit Hanf und Patchouli daher. Sehr gut gefällt mir bei den Duschprodukten dass die Rezeptur ohne Mikroplastik auskommt.




Und zum Abschluss mein persönliches Highlight der Neuheiten, die Lippenpflege Aprikose Marula. Der Pflegestift ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich, also genau richtig um ihn gut auftragen zu können. Der Duft ist vorhanden, aber eher dezent. Auf den Lippen fühlt sich der Balsam gut an und nicht klebrig.


Zum Abschluss wünsche ich Euch noch einen schönen Frühling!

Passt auf Euch auf!