Samstag, 29. September 2018

Jetzt schon an den Winter denken - Mit der Cupuacu Nuss und Vanille Winterpflege gar kein Problem!

*Werbung, PR-Sample, Kneipp VIP Autor

Während wir die letzten Spätsommertage genießen, möchte man eigentlich noch gar nicht an den Winter denken. Da dieser aber ganz sicher kommt, ist es nicht schlecht wenn man schon mal vorbereitet ist. Und wer sagt denn dass man die tolle Winterpflege nicht auch jetzt schon nutzen kann. Eigentlich sogar sehr sinnvoll, denn so weiß man gleich wie toll gepflegt man sich im Winter fühlen kann.


Na dann wollen wir uns doch mal die Kneipp Herbst-Neuheiten 2018 genauer ansehen. Ein paar davon habe ich schon seit einiger Zeit zum testen im Badezimmer stehen und ich muss sagen sie gefallen mir wieder mal sehr gut.

Nicht nur für Frostbeulen: Frostbeulen-Bad & Badekristalle Tiefen-Entspannung 
Beim Frostbeulen-Bad ist schon der Pinguin auf der Packung ein Hingucker und genau so was ist es auch was mich dann im Laden dazu bringt etwas Neues auszuprobieren. Ich bin eben ein Verpackungsopfer. Und bei Tiefen-Entspannung kann ich natürlich auch nicht nein sagen. Denn ein bisschen Entspannung tut immer gut!

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Tagträumen
Sehr oft in Benutzung ist das Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen. Ich mag es wenn ich viel Schaum auf dem Wasser habe und das ist mit diesem Badezusatz kein Problem.

Nicht nur für den Winter: Schaum-Dusche & Körpermilch Winterpflege

Den Schaum-Duschen bin ich ja schon länger verfallen, anfangs war ich mir zwar unsicher aber mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen. Und mein liebstes Produkt der Herbst Neuheiten ist eindeutig die Körpermilch in der Sorte Winterpflege. Die reichhaltige Körpermilch ist perfekt um meine trockene Haut zu verwöhnen. Dabei lässt sie sich auch noch leicht verteilen und zieht schnell ein. Also perfekt für meine Bedürfnisse.