Dienstag, 27. Februar 2018

Wer hat an der Uhr gedreht ...

Anzeige, PR-Sample

... ist es wirklich schon so spät?

Wer kennt ihn nicht - Paulchen Panther, den rosaroten Panther. Ich habe ihn als Kind geliebt und auch jetzt sehe ich ihn mir noch sehr gerne zusammen mit Junior an. Zum Glück findet er ihn genau so gut wie ich damals.

Wahrscheinlich mochte ich damals schon unterbewusst die Farbe Pink. Denn meine Vorliebe für diese Farbe habe ich erst später (viel später) entdeckt. Dies merkt man auch an meinen aktuellen Accesoires. Rosa Mütze und Tasche, Schmuck mit rosa Steinen und vieles Mehr findet man in meinem Schrank. Dass meine Liebe zu Pink auch nicht bei Uhren halt macht, kann man an meiner neuesten Erungenschaft erkennen. Da wäre bestimmt auch Paulchen ganz begeistert. Aber die neue limitierte Bella Joya Uhr gehört nur mir. Die wird nicht geteilt. Mein neuer Liebling ist eine von nur 500 Stück, was ich auch durch das mit gelieferte Zertifikat bestätigt habe.



Das Modell Rio in der Farbe Rosa ist genau nach meinem Geschmack. Denn nicht nur die Farbe ist klasse, die Uhr ist auch noch mit vielen kleinen glitzernen Schmucksteinen verziert. Ein wahrer Mädchentraum! Das ganze wird abgerundet mit einem Echtlederarmband mit Rochen-Struktur. Bei der Farbe habe ich kurz überlegt, denn die Variante in orange gefällt mir auch sehr gut. Es gibt aber auch noch hellblau, scharz oder weiß.


Aber nicht nur optisch, auch bei den technischen Details hat die Uhr aus dem Portfolio von Otto Weitzmann einiges zu bieten. Außen ein edles Metallgehäuse und gehärtetes Mineralglas und innen ein Miyota Präzisionsquarzwerk.

Egal ob sportlich, elegant, superflach oder klassisch bei Otto Weitzmann gibt es für jeden Geschmack und in vielen Preisklassen schöne Modelle zu entdecken. Du suchst eine Fliegeruhr? Dann bist du hier richtig. Aber auch Chronographen, Bauhaus Uhren oder Sportuhren gibt es im reichhaltigen Angebot. Ich habe meine Bella Joya in der Kategorie Fashion Uhren entdeckt.


Was habt ihr für Vorlieben bei einer Uhr? Eher schlicht oder doch lieber auffällig? Also ich bin eindeutig Typ 2, ich mag es auffällig.

Und um mich nun wie Paulchen zu verabschieden: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!" Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche! Macht es gut!